Ing. Andreas GahleitneR

Geschäftsführer für den Bereich Heizung/Sanitär

Ing. Andreas Gahleitner ist seit 1983 im Unternehmen tätig. Zuvor hat er die HTL für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik in Pinkafeld absolviert. Er ist immer auf der Suche nach kreativen und durchdachten Lösungen für unsere Kunden. Sein Spezialgebiet sind nachhaltige Konzepte, bei dem mehrere Energiesysteme energieeffizient kombiniert werden.

Auch privat ist er im Einklang mit der Natur. Ob ausgedehnte Spaziergänge mit dem Familienhund oder sportliche Freizeitaktivitäten - seine Familie steht für ihn im Mittelpunkt.

Kontakt: andreas@gahleitner.co.at

 

Ing. Hans Joachim Gahleitner

Geschäftsführer für den Bereich Elektroinstallation

Ing. Hans Joachim Gahleitner ist seit 1991 im Unternehmen tätig. Nach Abschluss der HTL für Elektrotechnik in Linz war er von 1981 bis 1990 als Techniker bei ABB (Brown Boveri) für Industrieinstallationen und Steuerungstechnik tätig. Diese vielfältigen Berufserfahrungen bringt er bis heute in den Familienbetrieb mit ein. Zu seinen Spezialgebieten zählt die individuelle Erstellung von Komfortsteuerungen für Privathaushalte und Betriebe.

Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie in den österreichischen Alpen und mit Freunden bei wöchentlichen Sportaktivitäten.

Kontakt: joachim@gahleitner.co.at